Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

korbEin liebevoller kleinerer Präsentkorb mit ganz viel tollen Überraschungen für unsere Tiere und für uns, sowie Kaninchenkörnerfutter überreichten mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht Familie Funke aus Osterode/ am Harz.
Meinem Mann und mir wurde es richtig warm ums Herz, als wir die vielen guten Köstlichkeiten mit dem Spielzeug im Korb liegen sahen.
Wir erfreuten uns, wie kleine Kinder zur Weihnachtszeit -, und deshalb blieb der Korb mit Inhalt auch einige Tage auf unserem Wohnzimmertisch stehen.
Hinterher zeigte uns Kater Fridolin, dass auch er sich im Körbchen wohl fühlt .

korb01Vielen herzlichen Dank für die vielen guten Gaben!
Mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber
mit unserer ganzen „Rasselbande“

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.