Spendenaufruf: Aktion Hundemäntel – bitte weiter fleissig Regenschirme sammeln!!!

Von: Tierschutzverein Jena & Hurvinek Judith Kluger
Damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie die Regenschirme zu Hundemänteln verarbeitet werden, ein paar Bilder im Anhang von Uta’s letztem Hilfstransport nach Rumänien.
Wir Jenaer Tierfreunde sammeln hier auch weiterhin ganz fleissig . Heute gehen wieder etliche Regenschirme nach Berlin zu Uta und Martina, damit sie neue Stoffe zum Nähen haben.

Bitte vergesst nicht: irgendwo auf dieser Welt friert jetzt ein Hund, weil er wegen einer Krankheit kein Fell mehr hat oder das sein einziger Schutz gegen die Kälte und Nässe ist, weil Hundehütten fehlen.

Sammelt bitte weiterhin Regenschirme, Kuscheldecken, Handtücher, Knöpfe, Klettbänder , Regenjacken bzw. Wetterjacken und Fleecesachen ob Decken oder jacken etc.
Aus den Kuscheldecken lässt sich auch Spielzeug herstellen (siehe Foto).

Kontakt bei Rückfragen und ggf. Adresse, wenn jemand etwas mit der Post senden möchte: keviman2000@yahoo.de

Bitte weiterleiten, DANKE an alle, LG Judith vom www.tierschutzverein-jena.de