Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Unsere Meerschweinchen und Kaninchen wurden mit einem großen 25 kg Sack Möhren und einem 25 kg Sack Rote Beete von Frau Uta Hegener aus Herzberg verwöhnt. Uta ist eine liebe Freundin von uns. Sie weiß aus Erfahrung, welche wöchentliche Obst/Gemüse „Ration“ wir verfüttern müssen, um die strahlenden Augen der Tiere als Dank zu erhalten. Es ist eine ehrliche Freude, die die Kleinen täglich uns Menschen entgegen bringen.
Unsere gemeinsame Freundin Frau Conni Kroschel aus Herzberg, kaufte für unsere Nager viele Fenchelknollen, Chicoree, Broccoli, Kaninchenkörnerfutter und für unsere Katzen Leckerlis ein. Utas Kofferraum war voll beladen.

Es ist immer rührend, wie ihr Euch Gedanken macht, uns tatkräftig zu unterstützen. Seit alle Beide von uns geknuddelt! Vielen herzlichen Dank dafür!

Mit lieben Grüßen
Trixi und Siegfried

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.