Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Wie in jedem Jahr fragen wir, mein Mann Siegfried und ich uns, wie wir finanziell die Versorgung unserer zahlreichen Nagetiere, Monat für Monat meistern, ohne bildlich gesprochen „in die Knie(e) zu sinken.“ Gerade in den Herbst/Winter/Frühjahrsmonaten ist das Gemüse/Obst für eine 4-köpfige Familie recht Teuer. ABER wir kaufen wöchentlich zwischen 60,- bis 80,-Euro für unsere Tiere ein.

Ein Segen ist es, wenn liebe Tierfreunde uns mit Futterspenden unterstützen. Bei folgenden Gönnern möchten wir uns recht herzlich bedanken:

-         Familie Köhler aus Bad Lauterberg/am Harz,

-         Familie Kielholz aus Bad Sachsa/am Harz, Geschäftsführer von einem Fachmarkt für Haus, Garten und Tier,

-         Frau Conni Kroschel aus Herzberg / am Harz,

-         Frau Uta Hegener aus Herzberg / am Harz,

-         Frau Wolter aus Clausthal-Zellerfeld

Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr.

Viele herzliche Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.