Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

In den letzten Tagen genossen wir alle die herrlichen warmen Tage. Die Senioren – Meerschweinchen und Opa-Kaninchen Benni mit Knuddel saßen für ein paar Stunden  gemütlich auf der Wiese und ließen sich das Grün gut schmecken. Abends gab es noch was leckeres für die Nacht zum fressen. Unsere anderen Kaninchen, die in ihrem überdachten Ausläufen Tag und Nacht frei herum springen dürfen, fraßen gierig meinen gepflückten Löwenzahn, Spitzwegerich und saftige Grashalme.
Jeden Tag erfreuen wir uns über die fröhliche Farbenpracht der Natur!

Es gibt wieder liebe Tierfreunde, die unseren Kleintieren, mit einer Futterspende, überraschten. Unseren großen Dank gilt:
- Frau Hofmeister mit Schwester aus Clausthal-Zellerfeld

Die große Freude in den Augen der Tiere und die unsagbare Dankbarkeit zeigen mir die „Kleinen“ jeden Tag von neuem.

Für Ihre großzügige Unterstützung danken recht herzlich,
mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.