Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Meerschweinchen Punky in der Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Meerschweinchen Punky litt sehr, als er vor 14 Tagen sein 3. Frauchen durch den Tod verlor. Seitdem trauerte er sehr. Durch Zufall erfuhr seine menschliche Familie, dass wir eine Gnadenbrotgruppe für ältere Meerschweinchen haben. Sie beschlossen, sich zum Wohl von Punky zu trennen, um ihn bei uns ein neues Zuhause zu ermöglichen.
Punky traute seinen Augen kaum. So viele in seinem Alter ( geb. 2008) und Älter Artgenossen, die ihn neugierig begrüßten. Keine Stänkereien, nur freundliches beschnuppern von Anne-Marie und anderen Mädels. Jeder Neuankömmling ist durch die Größe des Stalles, viele Artgenossen, reichlich Futter, neue Umgebung und Geräusche etwas verunsichert. Alles normal …. aus Erfahrung wird er innerhalb 24 Stunden voll da zwischen sitzen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.