Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mittelrassen-Kaninchen Pünktchen, in 38685 Langelsheim, sucht dringend Gesellschaft mit viel Auslauf!

Pünktchen haben wir im Alter von ca.6 Monaten aus schlechter Haltung übernommen. Wir halten sie seit ca.4Jahren allein in unserer Wohnung, mit wenig Auslauf. Sie ist ein wenig Handzahm, doch zum Schmusen ist sie nicht geeignet. Pünktchen ist 4Jahre und 6Monate jung. Wir wünschen uns für sie eine artgerechte Haltung mit viel Auslauf und anderen Kaninchen.

Kontakt: Christa Holeczek, 38685 Langelsheim, Telefon:05326/5190551

++++++++++++

Frau Holeczek fand heute Pünktchen tot im Käfig. Am Samstag fuhr sie mit ihr  zu einem Tierarzt, weil das Tier zitterte und mit dem Kopf wackelte.

Pünktchen verstarb am 27.05.2013.

Wir wünschen Dir eine gute Reise in den Himmel. Dort warten viele Artgenossen auf dich, die mit dir die weite des Weltalls besuchen.

Mit stillem Gruß
Beatrix und Siegfried Weber
Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle,
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.