Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Die Nager/Kleintiervermittlungsstelle in 37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz sagt DANKE bei:

Ein Verwöhnungspaket für unsere Tiere sendete uns Familie Szastak aus Gera. So durften unsere vielen Meerschweinchen sich über Chicoree, Paprika und Salatherzen freuen. Uns bedachten sie mit lieb geschriebenen Osterzeilen und unseren Lieblingskaffee. Welch eine Freude für „Klein und Groß!“

Die hübsch gestalteten Meerschweinchen- und Kaninchen Dekoration aus Holz bastelten in liebevoller Handarbeit unsere Freunde Uta und Hannes aus Herzberg.
Bei so viel Zuwendungen, die Ihr uns und unseren Tieren entgegen bringt, möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Viele glückliche Momente,
wünschen mit lieben Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.