Tierschutzwelt und Little-Animals

home

„Ich bin ja so tierlieb!“ …. 8 verwahrloste Meerschweinchen nahm die Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina /am Harz auf

2 weibliche und 6 männliche Meerschweinchen wurden von Privat bei uns abgegeben. Der Grund der Abgabe war, dass der Freund der Besitzerin, eine Tierhaarallergie hat. Nachdem ich die Tiere sah, fragte ich mich innerlich: „Allergie auf die Tierhaare oder Allergie auf Dreck?!“
Wenn ich es könnte, würde ich den erbärmlichen Gestank den die 8 Meerschweinchen an sich haben, veröffentlichen.

Mir wurde mehrmals versichert, wie tierlieb man sei!

Diese Bilder sprechen eine andere Sprache ….!!!!

Sofort stellten wir alle Tiere unseren Tierarzt vor.  Die Milbenbehandlung begann gleich heute  ….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.