Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager-/Kleintiervermittlungsstelle, in 37441 Bad Sachsa-OT Steina, sagt Danke:

dankekancindy.jpgGraben in die Erde ist Klasse, verstecken auch, aber tolle “Leckerlies” fressen, noch viiiiel besser!!!

Unsere Kaninchen und Meerschweinchen möchten sich ganz herzlich bei Familie Funke aus Osterode, für einen großen Kaninchen-Körner-Sack, bedanken. Auch mein Mann Siegfried und ich wurden mit Halloren – Pralinen verwöhnt. Vielen, vielen Dank!

Frau Kroschel aus Herzberg und Familie Liessler aus Bad Lauterberg verwöhnten unsere Kleintiere und Vögel mit jeweils 2 Obst/Gemüsekisten. Der große Hit war der Paprika, die Tomaten, grüne Gurken und Broccoli, Fenchelknollen und Feldsalat. Auch die Vögel und unsere bereits erwachten Landschildkröten freuten sich über den Salat, Äpfel und Birnen.
Nun gibt es täglich eine „kunterbunte“ Obst/Gemüse Cocktail für die kleinen Nagetiere. Wenn die Tiere gesund sind, freut sich der Mensch!
Wir bedanken uns recht herzlich für die lieben Gaben, die unsere Tiere täglich genießen können!

Viele Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.