Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von Biene, Yorkshire Terrier-Lhasa Apso-Mix, geb. ca. 2001

VERSTORBEN- Biene, Yorkshire Terrier-Lhasa Apso-Mix, geb. ca. 2001

Machs gut kleine Biene! 

Nicht plötzlich und auch nicht ganz unerwartet und dennoch viel zu früh…

Wochenlang haben wir nach einem liebevollen Platz für unser krebskrankes Bienchen gesucht – wo sie ihre letzte Zeit in Frieden, geliebt und umsorgt bei lieben Menschen verbringen darf. Doch es sollte nicht sein. Kurz vorm Ziel – als sich der perfekte Platz für Bienchen fand – wurde sie aus dem Leben gerissen. Der Krebs hatte diese kleine, unendlich liebe Maus besiegt.
Machs gut kleines Seelchen und Knopfauge…

Biene

Yorkshire Terrier-Lhasa Apso-Mix

Hündin, kastriert

geboren ca. 2001

Schulterhöhe: 33cm

mit Katzen verträglich

Biene wurde im Bayrischen Wald ausgesetzt aufgefunden und in unser angeschlossenes Tierheim in Wollaberg gebracht. Mit Hilfe ihres Mikrochip’s konnte herausgefunden werden, dass ihr Besitzer gestorben war und es keine Verwandtschaft gab. Irgendjemand sehr herzloses hatte die kleine Hundeomi einfach auf die Straße gesetzt, nach dem Tod ihres Herrchens. Im Dezember 2014 kam Biene zu uns ins Tierschutzliga-Dorf damit sie hier bei uns vielleicht die Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Biene ist eine unglaublich liebe, anhängliche und sehr liebebedürftige Hundeomi. Sie ist einfach zu allem und jedem nur lieb und freundlich. Ohne Leine wackelt sie auf dem Gassigang mit und freut sich immer nur, wenn sich jemand um sie kümmert. Im Haus ist Biene auch super artig, stubenrein und bleibt auch einmal alleine.

Leider ist Biene nicht gesund. Es wurden bösartige Mastzelltumore am Körper gefunden, die nicht mehr operiert werden können. Noch geht es Biene sehr gut. Sie ist fröhlich und munter, doch niemand kann etwas über ihre Lebenserwartung sagen. Umso dringender ist es, dass wir für diesen Hundeschatz noch einen liebevollen Platz finden, wo sie ihre letzte Zeit geliebt und umsorgt als Familienmitglied verbringen darf.

Wer hat ein ganz großes Herz für unser Bienchen und schenkt ihr noch ein wenig Glück im Leben?

Tierschutzliga-Dorf
Tierheim & Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern
Telefon: 035608-40124
Fax: 035608-41596

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Internet: www.tierschutzligadorf.de
www.tierschutzliga.de
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr (außer Feiertags)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.