Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Ein Paradies für Mittelrassenkaninchen Harry

Guten Morgen liebe Familie Weber,

auf diesem Wege möchten wir Ihnen über den Verbleib “ihres” Harry’s
berichten:

Er hat sich im laufe der letzten Monate sehr gut eingelebt,

mit seiner neuen Partnerin Tiffy versteht er sich nach anfänglichen
kleinen Raufereien sehr, sehr gut ( der Eine kann nie ohne den Anderen), durch das recht grosse Gehege ist er zu einer echten Sportskanone geworden, er geniesst es zu laufen und zu springen, sie mögen es aber auch sehr, stundenlang zusammen rumzuliegen! Nur wenn es die täglichen Leckereien gibt, werden sie wieder munter!

Wir (und natürlich auch Tiffy) sind sehr glücklich, Harry bei ihnen
gefunden zu haben und ihm ein tolles, neues Zuhause geben zu dürfen! Für uns war er von Anfang an toll, seine Dame brauchte da etwas länger.

Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit ihrer wirklich tollen Arbeit für die teilweise doch armen Tiere!

Ihre Familie Geldmacher

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.