Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Abschied von: Lieb und freundlich – trotz 15 armseliger Lebensjahre, die alles sind, was er je hatte…Kettenhund Pedro

Liebe Tierfreunde!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei der Verteilung vom Notruf Pedro!

Pedro ist leider in der Tierklinik für immer eingeschlafen.

Er hätte Bewerber gehabt, doch das Schicksal wollte es anders. Auf seiner Reise ins neue Zuhause hatte er möglicherweise einen Schlaganfall bzw. Bandscheibenprobleme bekommen, konnte nicht mehr aufstehen und war noch ca. 1 Woche stationär.

Tausend lieben Dank

Heidi Bernhard

Im Namen von Pedro.

Petro hat die letzten 5 Jahre die Kette in der Slowakei nicht mehr verlassen.
Er blieb trotzdem ein freundlicher, lieber Bub und er würde Menschen so sehr lieben!
Trotz seiner 15 Jahre ist er gesundheitlich in erstaunlich guter Kondition, obwohl er jämmerlich ungepflegt aussieht.
Bitte – wer will Pedro helfen und ihm noch zeigen, daß ein Hund auch gepflegt, geliebt und gut gefüttert werden kann?

Kontakt:
office@atin.at

www.atin.at

Tel. 0043-676-4293890

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.