Tierschutzwelt und Little-Animals

home

10 Jahre TH – und nie ein Ort zum Ankommen: heute vor einem Jahr ging Perry…

Gott hat deinem Geist Flügel verliehen,
mit denen du aufsteigen kannst
ins weite Firmament der Liebe und der Freiheit.

Er hat ja eine virtuelle Grabstätte und es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass heute viele Kerzen für ihn angezündet wurden. Ihn freut es sicherlich auch. Es ist eine Erinnerung an ihn – und eine Erinnerung an die vielen Breitschnauzen, deren Schicksal seinem so ähnlich ist, auch wenn es sich vielleicht noch nicht erfüllt hat.

Denn sie haben noch ein wenig Zeit zum Hoffen…

Von: Hannelore Rodrian [mailto:harodseven@gmx.de] Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2015

Er war drei Jahre alt, als er ins TH kam, und etwas über 13 Jahre alt, als der Tod ihn dort herausholte. Über 10 Jahre hat er ausgehalten und gewartet. Im August 14 ging die Meldung herum, er habe doch noch ein Zuhause gefunden; ich hab fast den Veitstanz gekriegt vor Freude.

Aber es war eine Ente.

Perrys letzte Heimat war und blieb das Tierheim.

Ich weiß nicht, ob er ein Grab hat. Ich habe ihm hier eines eingerichtet. https://www.quitschie.de/tierfriedhof/Trauer/33411#

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.