Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Die Welt, die wir geschaffen haben…

Hallo Hannelore,

ich habe gerade Gänsehaut am ganzen Körper erhalten. Du hast mit diesem Beitrag, den Nagel auf den Kopf geschlagen!

Mit herzlichen Grüßen
von Trixi

Von: Hannelore Rodrian

Ein Fuchsbaby in einer Pelzfarm.

Wenn er im Herbst ausgewachsen ist, wird man ihn lebendig für einen Pelzmantel häuten.

Noch ahnt er nicht, dass er auch die kommenden Monate in seinem gerade mal 1qm großen Käfig verbringen wird. Und dass der Draht des Käfigbodens in seine empfindlichen Fuchspfötchen schneiden wird, bis ihm die Schmerzen der Entzündungen unsägliches Leid bescheren.

Doch er kann kein anderes Leben wählen.

Bis er im Spätherbst, wenn er aus seinem Käfig gezerrt und mit Knüppelschlägen und Fußtritten malträtiert wird – einfach nur, weil dies eine der billigsten Tötungsmethoden ist.

Doch mit ein wenig Glück gehört der kleine Kerl nicht zu denen, die noch bei vollem Bewusstsein sind, während sie gehäutet werden…

 Quelle: Humanimals Pro Tierschutz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.