Tierschutzwelt und Little-Animals

home

klug, ruhig, gemütlich – aber 10 Jahre alt und im TH: Border Django sucht noch immer!

 Es ist ein Trauerspiel – ein ruhiger, freundlicher und kluger Hund, der keinen Platz findet! Überall teilen und verteilen…denn nun sind es 10 Jahre und die Uhr läuft….

Kontakt: Web.Tsv@gmx.de
DJANGO, Border-Collie-Mix, * ca. 2005

Wer einen Border Collie sucht, aber nicht unbedingt vom Temperament dieser Rasse aufgefressen werden will, hat mit Django einen Glücksgriff gemacht. Denn Django ist ein ruhiger Vertreter seiner Art, was zum Teil sicher daran liegt, dass er derzeit ein paar Pfunde zu viel hat. Sein wahres Temperament verrät er uns erst, wenn er etwas abgenommen hat. Aber ein Quirl wird er sicher nie werden.

Django ist der ideale Hund für Menschen, die einen schnell lernenden und intelligenten Hundetyp schätzen und diesen Hund auch angemessen über Kopfarbeit wie Agility, Mantrailing, Dogdancing beschäftigen wollen.

Django liebt Menschen, die klar Stellung beziehen und ihm sagen, was geht und was nicht geht. Diesen Menschen würde Django sofort adoptieren, wenn er denn könnte!!! Da Django sehr schnell lernt, wird er sich in ein neues Zuhause gut einfinden.

Mit Hündinnen ist Django gut verträglich und mit den meisten Rüden auch.

Schmusen findet er nicht zu jeder Zeit gut. Django kommt dann, wenn er möchte. Man muss ihn so nehmen wie er ist.
Django ist der ideale Begleiter für agile Menschen (keine Kinder), die Hundeverständnis mitbringen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde Django sicherlich sehr gut gefallen, denn lernen möchte er auf jeden Fall.
Djangi befindet sich im Tierheim Rüsselsheim.

http://tierheim-ruesselsheim.de/product/hund-django/

Nähere Informationen unter: 0151 41619507mail: web.tsv@gmx.de

DANKE fürs Mithelfen!!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.