Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Max aus Bonn, einfach nur lieb, auch mit Kindern, sucht dringend ein neues Zuhause, denn sein Frauchen ist krank und kann sich leider nicht mehr um ihn kümmern

Notfall in Bonn, ende des Monats muss er ins Tierheim, wenn bis dahin kein Zuhause gefunden wurde.

Max, kastrierter Rüde, geb. 2013, lebt z.Zt. in Bonn

mein Name ist Max, ich bin ein 4 Jahre alter, völlig gesunder und kastrierter Hundemix-Junge und muss schweren Herzens aus meinem jetzigen Zuhause in Bonn ausziehen.

Mein Frauchen so krank geworden ist, dass sie sich nicht mehr um mich und meinen Kumpel kümmern kann. Anfang Oktober muss sie für längere Zeit in Kur und ich wünsche mir ein genau so tolles Frauchen wie das, was ich dann schweren Herzens verlassen muss.

Mein Hundekumpel hat schon ein neues Zuhause gefunden und zieht dann um. Leider kann ich nicht mit.

Ich möchte nicht ins Tierheim sondern am liebsten in eine Familie – auch gerne mit Kindern.

Man sagt, dass ich ein besonders schöner und lieber Kerl bin. Wer meine Eltern sind, weiß ich nicht, ich bin ein Kind der Liebe. Katzen kenn ich auch und wenn ich am liebsten hinter etwas herlaufen will, höre ich sofort beim ersten Mal, wenn man mich ruft – auch ohne Leine. Na ja, man will seine Leute ja schließlich nicht verärgern.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, ruft einfach an.

Drückt mir die Daumen, Pfoten und was sonst noch zu drücken geht.

Kontakt

 

Petra Korte
http://engel-fuer-tiere.de/
nc-steinbpe10@netcologne.de
Mobil 0178 4 59 58 77 oder
0228-454577 oder 0173 5255731

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.