Tierschutzwelt und Little-Animals

home

PLZ 45… Kater Harry sucht dringend ein ruhiges Plätzchen

Bitte diesen Text in den email Verteiler geben. Es ist wirklich dringend, da dieser sensible Kater hier bei den vielen anderen Katzen nicht zur Ruhe kommt.

——————————

HARRY ist ein toller Kater, ein bildschöner Grautiger mit riiiiesengroßen Augen. Er ist sehr menschenbezogen, möchte gern schmusen, manchmal auch spielen, im Bett schlafen und mag nur gesundes leckeres Futter, besonders gern mag er frische Sardinen.

HARRY hat keine Lust auf Katzenkumpel und deshalb suchen wir für ihn einen ruhigen Einzelplatz in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, wo er alleiniger König sein darf. Da er sehr sensibel ist, sollte sein Zuhause eher bei katzenerfahrenen Menschen sein, obwohl er so lieb ist, dass auch Katzenanfänger gut mit ihm zurecht kämen. Das Spiel mit dem Laserpointer liebt er und dann flitzt er wie ein Jungspund durch die Gegend.

Mit seinen 12 Jahren ist HARRY noch richtig agil und topfit und alles andere als eine Schlaftablette. Er ist selbstverständlich kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt, und sitzt schon auf seinem gepackten Koffer auf unserer Pflegestelle in Hattingen. Allerdings kommt er dort wegen der anderen Katzen nicht zur Ruhe und ist nur noch gestresst. Er wird immer weniger und es bricht uns das Herz. Deshalb suchen wir ganz dringend ein neues Zuhause für diesen Schatz.

beste Grüße
Karin Bürger

​m 0172-5860823

email: katzen@notfelle-im-revier.org​

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.