Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Bax, Altdeutscher Schäferhund, geb. 12/2012, su. aktive Familie mit Grundstück

Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Farbe: Schwarz-Gelb
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren 12.2012
Größe: 57cm

Kurzbeschreibung:
sportlicher Rüde

geeignet für:
hundeerfahrene Familie

ausführliche Beschreibung:
Bax wurde von seinem Besitzer einfach angekettet im Zwinger zurück gelassen, als dieser wegzog. Er diente wohl als lebende Alarmanlage. Die neuen Grundstückeigentümer brachten Bax schließlich im Februar 2017 zu uns.

Bax ist ein aufgeweckter, freundlicher Rüde. Er hat bisher wenig Grunderziehung genossen, zeigt sich aber aufgeschlossen für Neues und den Willen zu gehorchen. Hier muss einfach mit ihm liebevoll und konsequent geübt werden.

Da Bax bisher nur draußen gelebt hat, fühlt er sich eingesperrt in kleinen Räumen nicht so recht wohl. Am liebsten mag er es frei zu laufen und bei seiner Bezugsperson einfach dabei zu sein.

Für Bax suchen wir eine Familie mit Haus und Grundstück. Da Bax gerne über Zäune klettert, wenn ihm langweilig ist, sollte das Grundstück oder ein Teil für ihn mindestens 1,80m eingezäunt sein.

Mehr Bilder und Kontaktformular:  http://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=5665

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.