Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Pumpkin/odin im TH Celle / Niedersachsen

Pumpkin/Odin ist 2005 geboren und ein Staffbull-Mix-Rüde, kastriert. Er sucht ein Zuhause, in dem er seine alten Tage als Alleinherrscher verbringen darf. Pumpkin ist sehr eifersüchtig, deshalb möchte er nicht mit Kindern, anderen Hunden oder generell anderen Tieren zusammenleben. Über eine hundeerfahrene Einzelperson würde er sich sehr freuen.

Wo gibt es Hundeerfahrene Menschen die etwas oder ganz ländlich leben, also wo nicht alle Minuten einem ein Hund entgegen kommt.Mit Menschen hat er keine Probleme.

Auch wenn Odin nur eine Staff-Mix ist müßen in manchen Bundesländern Auflagen zur Haltung eingehalten werden. Hierzu können Sie mich gerne anrufen.

Es wäre so schön wenn Odin noch ein paar Jahre in liebevoller Umgebung leben dürfte.

Kontakt

Petra Korte

http://engel-fuer-tiere.de/

nc-steinbpe10@netcologne.de

Mobil 0178 4 59 58 77

oder

Tel 05141 930 930 Mail tierheim(at)tierschutz-celle.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.