Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rettet das Huhn e.V. im Jahr 2017!

Liebe Freunde von Rettet das Huhn e.V. !

2017 war für die Tiere und uns wieder ein erfolgreiches Jahr!

Wir konnten rund 8000 Hühner vor dem Tod im Schlachthaus bewahren und für alle wunderbare Lebensplätze in Euren Gärten und Ställen finden.
Besonders freuten wir uns, dass wir kurz vor Jahresende noch sehr kurzfristig einem Bodenhaltungsbetrieb die Übernahme von 1700 Hennen zusagen und diese Rettung kurz vor Weihnachten Dank vieler toller Adoptanten realisieren konnten. Außerdem nahmen wir über 70 Hähne aus Betrieben, Tierheimen und Privathaushalten und zahlreiche Hennen aus unterschiedlichen Notsituationen auf und vermittelten sie ebenso in Eure liebevollen Hände! Fundtiere, ausgesetzte oder zurückgelassene Tiere, Tiere aus Beschlagnahmungen, Tiere, deren Halter sie aus persönlichen oder Altersgründen abgeben mussten – so viele unterschiedliche Notrufe erreichen uns übers Jahr und wir sind glücklich, dass wir auch neben unserer eigentlichen „Kernaufgabe“, der Rettung ausgedienter Legehennen aus der Massentierhaltung, in diesen Fällen helfen konnten.

Außerdem gab es ein doppeltes Jubiläum zu feiern:
10 JAHRE RETTET DAS HUHN, 50.000 GERETTETE HÜHNER – WIR SAGEN DANKE!

Mit diesem Video-Gruß bedanken wir uns bei allen Unterstützern & Freunden von Rettet das Huhn e.V. und freuen uns auf ein tierliebes Jahr 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=cBVG_4YriZk

Euer Team von
Rettet das Huhn e.V.
Postfach 100 827
38408 Wolfsburg

Spendenkonto: Rettet das Huhn e.V.
IBAN: DE​ ​8046​ ​0500​ ​0100​ ​0127​ ​0040
BIC: WELADED1SIE
Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein.
Spenden fließen zu 100% in unsere Arbeit für die Tiere und können steuerlich abgesetzt werden.

——————————————–
​Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt​ ​
verändert sich für dieses eine Tier​!
​www.rettetdashuhn.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.