Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Schöner, junger Hahn sucht dringend Lebensplatz

  Liebe Tierfreund_innen, es wird langsam eng um den jungen Hahn. Ich möchte ihn so gerne vor dem Messer retten. Aber er kann wegen des größeren und stärkeren anderen Hahns nicht bleiben und die eigentlichen Besitzer wollen ihn weg haben. Wer hat oder kennt einen guten Lebensplatz für den Kleinen? Bei größerer Entfernung würden wir nach Transportmöglichkeiten suchen. Bitte schickt die Mail in viele Verteiler!
Kontakt: g_engel1@gmx.de  oder  017650977360 Gaspard

Liebe Tierfreund_innen,
unser 7 Monate alter Hahn (schon geschlechtsreif)  verbrachte von Anfang an sein Leben im Schatten des ihm körperlich überlegenen, anderen Hahns. Er lebt nahe Hannover in einem großen Garten und kann sich viel frei bewegen. Er hat die Möglichkeit zu scharren, viel rumzulaufen und ein Sandbad zu nehmen.
Das wäre ein tolles Leben, wenn ihn nicht der andere Hahn als Konkurrenten auffassen und ihn entsprechend unterdrücken würde.
Nun sucht unser junger Hahn ein neues Zuhause, in das er besser reinpasst und sich wieder wohl fühlen kann.
Bitte meldet euch unter 017650977360 oder unter g_engel1@gmx.de  .

Viele liebe Grüße
Gaspard

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.