Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Notfall Blacky vom TSV Neuss sucht……

Blacky ist ein grosser, (64 cm, 35 kg) lustiger Kerl der alle Menschen und alle Hunde liebt. Schmusen findet er toll und geniest jede Zuwendung! Gerne kann er noch was lernen, er läuft schon recht gut an der Leine. Da er aufgrund seiner 7 Jahr auch gerne schläft, kann er stundenweise nach Auslastung alleine bleiben. Im Auto fährt er problemlos mit, kennt Aufzug fahren, hat aber noch ein paar Unsicherheiten bei diversen glatten Böden. Wer möchte ihm endlich ein schönes, neues Zuhause geben und hat die Zeit und den Platz für diesen Schatz

www.tsv-neuss.de

Tel. 0173 / 103 59 39
Carmen Schroeder
carmen.schroeder@rocketmail.com

Fotos und Text auch unter: Tierheimhelden

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.