Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Django, American Bulldog, geb. 2013, liebenswerter Bollerkopf sucht hundeerfahrene Familie

  Rasse: American Bulldog
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2013
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen ab 25 Jahre
Größe: 60 cm
Kurzbeschreibung: liebenswerter Bollerkopf sucht hundeerfahrene Familie

Ausführliche Beschreibung:

Django wurde wegen Umzug seiner Familie bei uns im Tierheim abgegeben. Bis dahin lebte er als reiner Wohnungshund. Die letzten Besitzer hatten Django auch noch nicht lange.

Django ist ein sehr liebenswerter, freundlicher und gutmütiger Kerl. Natürlich hat er einen Bulldoggen-Dickschädel und braucht konsequente, souveräne Führung durch seine Halter. Er lebte immer als Einzelhund, könnte aber sicherlich auch als Zweithund zu einer großen Hündin gehalten werden. Rüden mag er nicht. Django ist stubenrein und kann nach der Eingewöhnung auch stundenweise alleine gelassen werden. Er kennt die Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit.

Wer Django bei sich aufnehmen möchte, muss mindestens 25 Jahre alt über eine Haltegenehmigung des zuständigen Ordnungsamtes verfügen. Bitte beachten Sie, dass American Bulldog im Land Brandenburg Listenhundes der Kategorie 2 sind.

Mehr Bilder von Django und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8222

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.