Tierschutzwelt und Little-Animals

home

…er heißt Boton und ist ein tauber, lieber Hundemann…

Als er kam dachten wir, er sei schon alt, aber das ist er nicht. Er ist höchstens drei Jahre alt. Nur kann er nicht hören, reagiert nicht auf Rufen oder sonstige Geräusche. (Was ihn allerdings den Lärm in der Station leichter ertragen lässt…)

Seine Geschichte ist so traurig wie üblich: als sein Besitzer starb wurde er weg gejagt, hat aber treu und verzweifelt vor dem Tor seines verlorenen Heimes ausgeharrt.

Ein Nachbar berichtete uns davon und Grigoreta holte den armen Kerl dort weg.

Er ist sehr, sehr lieb und freundlich und hat liebe und freundliche Menschen verdient, die ihm noch einmal ein Heim geben. Gut wäre es wenn sie sich etwas mit tauben Hunden auskennen würden.

Er hat eine SH von ca.50 cm und er heißt Boton.

Gerlinde Wimmer
E-Mail: g.wimmer1949@gmail.com
 Asociatia Helping Animals Romania HAR
www.helpinganimalsromania.de

www.island-of-hope.org/de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA

www.facebook.com/Helping.Animals.of.Romania.Cat

https://www.facebook.com/har.island.of.hope/www.island-of-hope.org

paypal@helpinganimalsromania.de

 

 

https://waisenseelen.jimdo.com/

Ein Buch und seine Geschichten…

 

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.