Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Flynn – ein alter Hundemann, der nach der Hölle sein letztes, kleines Paradies sucht…

Kontakt: Gerlinde Wimmer [mailto:g.wimmer1949@gmail.com]

Flynn - ein alter Hundemann, der aus der Hölle des Public Shelter Mihailesti gerettet werden konnte…

Eine Freundin sah sein Foto in diesem Shelter und bat Grigoreta, ob sie ihn nicht heraus holen könnte. So durfte er bei uns in der Island of Hope einziehen.

Anfangs war er verständlicherweise noch ängstlich, das hat sich aber bald gelegt. Er hat schnell verstanden, dass man es gut mit ihm meint und dass er in Sicherheit ist – bei stets vollem Napf.

Flynn ist ein unglaublich lieber Hund, der jede noch so kleine Aufmerksamkeit die man ihm schenkt voller Dankbarkeit annimmt und genießt.

Noch schöner wäre es, wenn Flynn für seinen Lebensabend noch ein eigenes Körbchen bei ganz lieben Menschen finden würde, die ihn umsorgen, für ihn da sind und einfach so nehmen, wie er ist. Er hat noch soviel Liebe zu schenken.
www.helpinganimalsromania.de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA

www.facebook.com/Helping.Animals.of.Romania.Cats

www.facebook.com/groups/1304487579612402/

paypal@helpinganimalsromania.de

 

 

https://waisenseelen.jimdo.com/

Ein Buch und seine Geschichten…

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.