Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Diego, Labrador-Französische Bulldogge-Mix, geb. 1.9. 2016, treuer, sportlicher Kerl sucht konsequente Halter

Diego
Rasse:  Labrador-Französische Bulldogge-Mix
Farbe:  schwarz-braun
Geschlecht:  männlich / kastriert
Geboren:  01.09.2016
Geeignet für:  hundeerfahrenes Ehepaar
Größe:  47 cm
Kurzbeschreibung:  treuer, sportlicher Kerl sucht konsequente Halter

Ausführliche Beschreibung:
Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm. Als Diego zu uns kam, war er völlig verfettet.
Diego ist eine arme Socke. Er hat ein unsicheres Wesen und leider wurde er nie durch einen Menschen vernünftig geführt, sondern immer sich selbst überlassen. Also Diego bei uns ankam, bellte er aus Unsicherheit jeden Menschen und Hund an.
Inzwischen hat sich Diego gut eingewöhnt. Er ist ein lebhafter Hund, der gerne läuft und spielt. Er braucht eine liebevolle, aber absolut konsequente Führung, dann ist er ein richtig treuer Begleiter. Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Er ist sehr auf den Menschen bezogen.
Diego kennt das Leben im Haus, ist auch stubenrein. Leider neigt er dazu, wenn er zu lange alleine sein muss, Dinge kaputt zu machen.
Für Diego suchen wir nun ein hundeerfahrenes, sportliches Paar, was Diego auslastet und souverän führt.
Mehr Bilder von Oskar und das Kontaktformular:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=9060
Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.