Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Pyrenäenberghund-Kaukasen Junghund, fast 1 Jahr : Manne sucht ein Zuhause!

Rasse:     Pyrenäenberghund-Kaukase
Farbe:     beige
Geschlecht:   männlich / kastriert
Geboren:     6.4.2018
Geeignet für:    Familie mit Haus und Grundstück
Größe:     65 cm
Kurzbeschreibung:     sanfter und gutmütiger Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Manne wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern bei uns abgegeben. Er gehörte zum ungewollten Nachwuchs für den der Besitzer keine Abnehmer fand. Nun suchen wir für den lieben Burschen ein passendes Zuhause.

Junghund Manne hat bereits jetzt schon ein traumhaftes Wesen. Er ruht in sich, ist ausgeglichen und anschmiegsam. Wir würden ihn als sanft und gutmütig beschreiben. Manne ist ein großer Menschenfreund, sehr freundlich auch gegenüber Fremden. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, wenn er diese über eine Weile kennenlernen durfte. Manne läuft gut an der Leine und liebt Spaziergänge sehr. Er wäre ein wundervoller Familienhund.

Natürlich meldet Manne auch jetzt schon Besucher, doch noch lässt er jeden auf seinen Hof. Damit dies so bleibt, sollte Manne weiterhin viel netten Kontakt zu Zwei- und Vierbeinern haben.

Für Manne suchen wir eine Familie mit Haus und Grundstück. Er sollte engen Familienanschluss bekommen und nicht aus- oder weggesperrt werden. Auch als Zweithund wäre er gut geeignet. Als Stadt- und Wohnungshund ist Manne eher nicht geeignet.

Mehr Bilder von Manne und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=10678

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.