Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Buddy, Labrador-Mix , geb. 2014, su. hundeerfahrene Einzelperson mit Grundstück – mit Video

Buddy – Labrador-Mix

Video: https://www.youtube.com/watch?v=FA77D5Nv4WM

Rasse: Labrador-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2014
Geeignet für: hundeerfahrene Einzelperson mit Grundstück
Größe: 58 cm
Kurzbeschreibung: ein Hund für sehr hundeerfahrene

Ausführliche Beschreibung:
Leider kam Buddy nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück, da sein Besitzer umzog und keine Möglichkeit mehr hatte Buddy weiter zu halten.
Buddy zu beschreiben ist schwierig. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, extrem temperamentvoller Rüde. Ihm wurden nie Grenzen aufgezeigt wurden und er konnte immer machen, was er wollte. Daher testet Buddy Zweibeiner immer aus und neigt dann auch dazu sein Willen mit Zähnen durchzusetzen, wenn er Schwäche beim Zweibeiner feststellt. Mit Ruhe, Souveränität und Konsequenz lässt er sich aber gut lenken. Ein Hund für Hundeanfänger ist Buddy nicht.

Bei uns im Haus neigt Buddy aus Langeweile dazu um zu dekorieren. Er liebt Wasser und planscht in der kleinsten Wasserschüssel.
Für Buddy suchen wir Menschen mit Haus und Grundstück, wo sich Buddy viel frei bewegen kann, aber auch Familienschluss hat. Buddy sollte als Einzelhund auf einem Grundstück ohne andere Tiere gehalten werden.
Mehr Bilder von Buddy und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=7675
Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.