Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Alex, Jack-Russel-Mix, geb. 2017, fröhlicher Familienhund mit kleinem Handicap

Alex
Rasse:  Jack-Russel-Mix
Farbe:  schwarz-weiß
Geschlecht:  männlich / kastriert
Geboren:  03.2017
Geeignet für:  Familie, Ehepaar
Größe:  35 cm
Kurzbeschreibung:  fröhlicher Familienhund mit kleinem Handicap

Ausführliche Beschreibung:

Den kleinen Alex übernahmen wir im Mai 2019 aus einem polnischen Tierheim. Dort lebte Alex bereits über ein Jahr und niemand wollte ihn adoptieren. Vielleicht liegt es daran, dass Alex auf dem rechten Auge blind ist. Wahrscheinlich hatte er als junger Hund einen Unfall und dadurch das Augenlicht auf dem Auge verloren. Alex stört das allerdings wenig.

Alex ist ein fröhlicher, agiler, aufgeweckter kleiner Terriermann. Er will in die Welt hinaus und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen. Alex ist lauffreudig und sehr auf den Menschen bezogen. Er liebt es zu kuscheln. Mit anderen Hunden versteht sich Alex sehr gut und weiß sich auch durchzusetzen.

Für Alex wünschen wir uns eine liebe Familie, die sich an seinem kleinen Handicap nicht stört und ihm ein tolles Leben als Familienhund mit vielen Unternehmungen bietet.

Mehr Bilder von Alex und das Kontaktformular

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.