Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde “Socke” sucht dringend ein liebevolles zu Hause, gerne Einzelperson od. hundeerfahrene Menschen / Standort: Niedersachsen

Socke (sein Fell wurde geschoren, er ist ca. 4 Jahre alt) ist jetzt in einer Hundepension im Wendland (Niedersachsen) untergebracht und wird von einer Hundetrainerin an alle Situationen des Alltags herangeführt, was er mit Bravour meistert. Hündin-nen sind für ihn kein Problem. Aber auch bei friedlichen Rüden reagiert Sockenicht aggressiv.Der hübsche Rüde bindet sich sehr schnell eng an seine Be-zugsperson/en und tut alles für sie. Dadurch, dass er bisher noch nicht viel kennenlernen durfte und auch insgesamt kein schönes Leben hatte, ist er in manchen Situationen noch etwas unsicher. Er benötigt daher eine feste Struktur und eine ruhige, konsequente und vor allem sachliche Führung. An der Leine läuft er sehr gut. Er hat keinen Jagdtrieb und mit anderen Tieren, wie Katzen, Hühnern, Enten, Schweinen, Schafen, hat er keine Probleme. Für ihn wäre eine hundeerfahrene Einzelperson oder ein hundeerfahrenes Paar, gerne mit einer Hündinoder auch einem net-ten souveränen Rüden, genau das Rich-tige. Ist er mal unsicher, darf der Besitzer sich nicht beeindrucken lassen und muss ihm ruhig zeigen, welches Verhalten in dem Moment erwünscht ist. Socke ist sehr bemüht, alles richtig zu machen, man muss ihm nur zeigen, worauf es ankommt. Mit Socke hat man einen Freund fürs Leben. Von seinen geliebten Menschen lässt sich der hübsche Rüde gut lenken und Socke ist sehr gelehrig.Sollte sich jemand in Socke verlieben und ihm ein Zuhause geben wollen, ist die Trainerin gerne bereit, auch weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen.

Bitte melden Sie sich unter der Tel.-Nr. 05883 1283 oder0171 1661806

E-Mail-Adresse: Angelika_Ritter@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.