Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischling Layla, 4 Jahre, Aufentshaltsort in HAR Rumänien

Name                   Layla

Rasse                    Mischling

Geschlecht           w

Alter und Größe    ca. 4 Jahre, 55 cm

Bei Abgabe           geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort      Island of Hope, HAR Rumänien
Ansprechpartner

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0173 2808377

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

 

Layla kommt aus einem Public Shelter in Rumänien, einem wirklich schrecklichen Ort.

Man mag sich gar nicht vorstellen was sie dort erlebt haben muss.

Glücklicherweise hat sie das überlebt, wurde herausgeholt und ist nun im Island of Hope in Sicherheit. Aber man merkt ihr ihre negativen Erlebnisse noch sehr an.

Ansonsten ist Layla ist sehr nett und liebenswürdig, sehr sanft mit anderen Hunden und Menschen. Auch ist sie sehr aktiv und liebt es zu rennen. Eine attraktive junge Dame!

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.