Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir nehmen Abschied von Paloma einer älteren Mischlingshündin, in HAR Rumänien

Name                   Paloma

Rasse                    Mischling

Geschlecht           w

Alter und Größe    ca. 10 Jahre, 45 cm

Bei Abgabe           geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort      Island of Hope, HAR Rumänien
Ansprechpartner

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0173 2808377

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
Paloma wurde zusammen mit drei weiteren Hunden aus einem anderen überfüllten Tierheim in Rumänien übernommen. Anfangs war sie sehr schüchtern, aber inzwischen hat sie sich eingelebt und nimmt auch gerne Leckerchen an. Sie ist lieb und freundlich, verträglich mit allen anderen Hunden. Es wird Zeit, dass sie ein  Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle findet.

+++

Paloma ist leider letzten Mai 2020 verstorben . Leider konnten wir keine Familie fuer sie finden
Liebe Gruesse  Gerlinde

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.