Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Smoky-Charly, Yorkshire Terrier, geb. 2009, muss noch gepäppelt werden

Rasse: Yorkshire Terrier
Farbe: Schwarz-Braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2009
Größe: 33 cm
Kurzbeschreibung: muss noch gepäppelt werden

Ausführliche Beschreibung:

Smoky-Charly ist noch ganz neu bei uns im Tierheim. Sein Herrchen erlitt einen schweren Schicksalsschlag und konnte Smoky nicht länger behalten. Smoky muss noch ein bisschen aufgepäppelt werden, doch ab Januar 2020 sucht er ein neues Zuhause, wo er geliebt und umsorgt wird.

Er ist ein ganz lieber, freundlicher, kleiner Hundemann. Alleinesein ist allerdings nicht so sein Ding.

Mehr Bilder von Smoky-Charly und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13440

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.