Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mybell, Chow-Chow, geb. 2017, freundliche, agile Knutschschnauze

Mybell
Rasse: Chow-Chow
Farbe: beige
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 28.07.2017
Größe: 45 cm
Kurzbeschreibung: freundliche, agile Knutschschnauze

Mybell entdeckten wir in einem ungarischen Tierheim. Die arme Maus ist eine Vermehrerhündin, da sie aber anscheinend zu klein für die Zucht war, wurde sie kurzerhand im Tierheim in Ungarn abgegeben. Leider mussten wir hier in Deutschland auch feststellen, dass Mybell nicht 100%ig sieht. Wahrscheinlich ist sie als Welpe im Dunkeln gehalten worden, wodurch sich Mybell`s Augenlicht nicht richtig entwickeln konnte.

Mybell stört dies aber wenig. Sie ist eine offene, freundliche und sehr umgängliche Hündin. Für einen Chow Chow ist sie recht lebhaft. Sie liebt es zu laufen und zu rennen, ist gerne unterwegs. Im Haus hat sie auf glatten Böden noch etwas Sorgen. Aber es wird immer besser. Kommt sie regelmäßig nach draußen, zeigt sie sich bereits stubenrein.

Für Mybell wünschen wir uns nun echte Chow Chow-Fans, die dieser tollen Hündin ein schönes erfülltes Leben als Familienhund bieten können. Mybell wäre gut als Zweithund zu einem Rüden geeignet. Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Mehr Bilder von Mybell  und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12696

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.