Nachrichten von: HAR Helping Animals Romania – hat einen neuen virtuellen SHOP

Von: ”Gerlinde Wimmer” <g.wimmer1949@gmail.com>

23. 01. 2020 bitte teilen! DANKE

⚠️‼️Achtung, Achtung ⚠️‼️  🙏 bitte weitersagen 🙏

WIR HABEN EINEN NEUEN VIRTUELLEN SHOP …… FUTTER & VERBRAUCHSMATERIALIEN VIRTUELL BESTELLEN.
Ab sofort gibt es einen neuen virtuellen Shop für unsere Hunde & Katzen:
WARUM???
Da wir mit unserem Transporter auf den Rückwegen gar nicht so viel Futter für unsere vielen Tiere mitnehmen können wie wir gebrauchen – dazu fahren wir nicht oft genug bzw. unser Transporter hat nicht genügend Kapazitäten / d.h. die erlaubte Zuladung ist ja nun mal begrenzt.

UND
über Großhändler können wir manche Produkte für unser Tierheim zu besonders guten Konditionen einkaufen und DIREKT IN UNSERE „ISLAND OF HOPE“ SCHICKEN LASSEN.

Aus diesen Gründen haben wir die große, große Bitte an Euch, die Ihr Futter und Verbrauchsmaterialien für uns extra KAUFT / also nicht selbst gespendet bekommt, doch einmal in diesen neuen Shop zu schauen und vielleicht dort zu bestellen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit dem neuen Shop anfreunden würdet – es wäre wirklich eine supergute Hilfe. DANKESCHÖN
❤💕❤

Noch ein kleines Rechenbeispiel:

Wir brauchen 60 kg Futter / TAG   x 30 Tage = 1.800 KG 🐕🐈  im Monat fuer alle Hunde und Katzen, die derzeit bei uns untergebracht sind. Wobei es derzeit wieder einmal viel mehr sind.

Daher bitte helft uns diesen Shop bekannt zu machen und uns damit zu helfen / unseren Tieren zu helfen.

hier noch einige Infos ueber alle Moeglichkeiten uns zu helfen. DANKE 💕🐈❤🐕❤🍀

Vielen DAnk und einen schoenen TAG Gerlinde /  Gerlinde Wimmer