jetzt im Tierheim: Labrador Murmel aus großem Elend befreit sucht Spender und Paten

Murmel

Bei unserer nächsten Rettungsaktion haben wir den Labradorrüden Murmel befreit. Auch sein Schicksal ist schlimm: Fünf Jahre darbte er in einem winzigen Zwinger. Nur wenn der Sohn des Halters ab und an den Zwinger notdürftig gesäubert hat, konnte Murmel kurz hinaus.

Trotzdem bestand der Boden des Verschlags aus Murmels eigenem eingetretenen Kot. So stank Murmel erbärmlich.

Er ist fett, vollkommen traumatisiert und daher verängstigt. Es ist eine große Aufgabe, ein dermaßen traumatisiertes Tier zu sozialisieren. Doch erst dann hat Murmel eine Chance auf ein neues Leben in einer liebevollen Familie. Ihre Spende ermöglicht diese schwierige Arbeit. Wir danken Ihnen sehr dafür!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange