Tierschutzwelt und Little-Animals

home

NOTFALL : Spike, Collie-Schäferhund-Mix, geb. 2004, verzweifelter Hundesenior sucht geduldiges Heim

Rasse: Collie-Schäferhund-Mix
Farbe: rot-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 13.10.2004
Geeignet für: ruhige Menschen mit Haus und Garten
Größe: 52 cm
Kurzbeschreibung: verzweifelter Hundesenior sucht geduldiges Heim

Ausführliche Beschreibung:

Spike ist noch ganz neu im Tierheim. Sein Frauchen konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Leider wurde er schon längere Zeit nicht mehr richtig versorgt. Er leidet derzeit noch an einem Hautproblem, was aber sicherlich bald Geschichte sein wird.

Spike ist derzeit noch sehr verzweifelt. Er weiß nicht was er hier im Tierheim soll und ruft den ganzen Tag nach seinem alten Heim. Zum Glück findet er Hundegesellschaft ganz toll und dadurch entspannt er sich von Tag zu Tag mehr. Dennoch suchen wir dringend für den sehr alten, freundlichen und noch lauffreudigen Hundesenior ein ruhiges Zuhause.

Spike ist schon etwas tüttelig. Er kennt nur das Leben in Haus und Garten, mit ab und an Spaziergängen. Katzen kennt er bisher nicht. Er ist kein großer Knuddelhund, doch will er gerne engen Familienanschluss haben. Seine neue Familie sollte Geduld mit ihm haben und nicht viel von Spike erwarten.

Wer hat ein Herz für diesen Hundeopa und schenkt ihm ein ruhiges Zuhause?

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=14033

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.