Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Pufi, größerer Mischling, freundlicher ca. 7 Jahre alt, in HAR Rumänien, sucht ein liebevolles Zuhause!

Name                    Pufi

Rasse                    Mischling

Geschlecht            m

Alter und Größe    ca. 7Jahre, 50 cm

Bei Abgabe           geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort       HAR Rumänien
Ansprechpartner

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0173 2808377

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Pufi und drei weitere Hunde, u. a. Negrio, hatten ein liebevolles Zuhause. Allerdings wohnte ihr Frauchen in einer schlimmen Gegend in Rumänien in einem verlassen heruntergekommenen Haus. Nun hat sie ein menschenwürdiges Zuhause gefunden, aber leider, wie so oft in Rumänien, dürfen dort keine Hunde einziehen.

Deshalb sucht der freundliche und verträglich Pufi nun ein neues, liebevolles Heim. Genau wie sein Frauchen hat er es jetzt auch wirklich verdient!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.