Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Älterer Mischlingsrüde Diego, kastriert, geimpft, gechipt, in Sprockhövel, sucht ein ruhiges Plätzchen

Name                   Diego

Rasse                   Mischling

Geschlecht           m

Alter                      11 Jahre alt

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert

Größe                   ca. 28 cm

Aufenthaltsort       PS Sprockhövel

Ansprechpartner   mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder dominik-gabriel@web.de

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Diego’s Frauchen ist leider verstorben. Er verbrachte danach einige Zeit bei einem drogenabhängigen Mann, der sich nicht richtig um ihn kümmern konnte. Nun ist er in unserer PS in Sprockhövel bei Familie Gabriel. Er ist ein absolut lieber und unkomplizierter kleiner Kerl und obwohl die Hündinnen in der PS (u. a. Basha und Trisha) eigentlich keine Rüden dulden gibt es keine Probleme, da Diego so sozial und unauffällig ist. Wer schenkt dem 11-jährigen grauen Schnäuzchen noch einen schönen Lebensabend?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.