Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Clooney, Dackel-Mix-Rüde, geb. 2017, su. sehr geduldiges Zuhause, gerne als Zweithund

Rasse: Dackel-Mix
Farbe: wildfarbend
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2017
Geeignet für: ruhige Menschen
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: sucht sehr geduldiges Zuhause, gerne als Zweithund

Ausführliche Beschreibung:

Clooney ist ein super süßer, ängstlicher kleiner Hundemann. Er will so gerne zum Menschen, doch immer wieder erschrickt er sich und sucht das Weite. Inzwischen hat er seine Bezugspersonen gefunden, denen er vertraut und hinterher läuft. Jedoch ist er nach wie vor schreckhaft, vermutlich weil er in seinem jungen Leben noch nicht viel kennengelernt hat.

Clooney sucht nun Menschen, die sich viel Zeit nehmen, ihn erst einmal regelmäßig hier im Tierheim besuchen kommen. Vor einem Umzug ins neue Zuhause muss Clooney ein zartes Vertrauensband hier im Tierheim zu seiner neuen Familie aufbauen können. Clooney kennt bisher kein Leben in einer Wohnung, auch kennt er keine Stadt.

Ein ländliches Zuhause bei ruhigen Menschen, gerne als Zweithund wären ideal für ihn.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13279

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle – mit Tierschutz befassten – Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=1186487&page=5

https://www.snautz.de/hunde/mischlinge/ab6monate/hund-60979.html

https://www.edogs.de/dackel-3-jahre-neuhausen—spree/1378091.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.