Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Im Tierheim Hagen: Katzenomi Möhrchen 18 Jahre und blind, sucht dringend ein ruhiges Zuhause!

Absoluter Notfall -  Möhrchen, 18 jährige Katzenomi ist blind und leidet unter Bluthochdruck

Möhrchen kam zu uns, da ihre Halterin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Mit der Abgabe ins Tierheim zerbrach Möhrchens Welt. Die blinde Katzenomi wusste nicht wie ihr geschieht, hat sie doch ihr vertrautes Umfeld und ihre Bezugsperson verloren.

Möhrchen ist hier ein wenig unnahbar. Sie frisst zwar gut und ist nun mit dem Blutdrucksenker auch deutlich munterer, doch fehlt das Vertrauen. Auch früher schon war Möhrchen eine eher selbstbewusste Katze, die wusste was sie wollte, aber nun im Tierheim verliert sie jeglichen Halt.

Wir suchen für die Omi schnellstmöglich einen Hospizplatz, denn viel Zeit hat sie in ihrem Alter sicher nicht mehr.

Sie wünscht sich ein ruhiges, gemütliches Zuhause ohne andere Tiere, wo man ihr Zeit gibt und sie so nimmt wie sie ist.

Ihre vebleibende Leneszeit soll sie nicht im Tierheim fristen müssen.

Wo sind die Menschen mit großem Herzen, die das Unmögliche möglich machen und auch eine schwarze, alte, blinde, vielleicht nicht ganz einfach Katze aufnehmen?

Tierheim Hagen

Telefon 02331/207-2545

Oder Facebook

“Tierheim der Stadt Hagen”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.