Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde Moosie, 2 Jahre, kastriert, Aufenthaltsort: Island of Hope HAR Rumänien

Name                   Moosie

Rasse                   Mischling

Geschlecht           m

Alter                      ca. 2 Jahre alt

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert

Größe                   ca. 54 cm

Aufenthaltsort       Island of Hope HAR Rumänien

Ansprechpartner   mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tel: 0173 2808377

Moosie wurde gemeinsam mit senem Bruder Malouk und seinen Schwestern Mini Mouse und Malvina im Mogosoia Wald gefunden, wie so viele.
Moosie wan anfangs sehr vorsichtig mit Menschen, aber einfach, weil er kaum Menschenkontakt hatte. Inzwischen liebt er die Menschen und ist sehr freundlich.
Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch eine eigene Familie, die ihm mit viel Liebe und Geduld zeigt, wie schön das Leben  sein kann.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.