Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischlingsrüde Strawanzer, 2 J., kastriert, Aufenthaltsort : Island of Hope HAR Rumänien

Strawanzer hatte sein Köfferchen schon gepackt und sollte am Wochenende nach Herne reisen, an Endplatz. Leider ist etwas dazwischen gekommen und es ist für Strawanzer sehr traurig, da er bisher kein schönes Leben hatte und ansonsten auch bisher keine Anfragen.

Er ist reisefertig, eine PS würde erstmal helfen. Wer könnte den lieben Kerl aufnehmen?

Name                   Strawanzer

Rasse                   Mischling

Geschlecht           m

Alter                      ca. 2 Jahre alt

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert

Größe                   ca. 58 cm

Aufenthaltsort       Island of Hope HAR Rumänien

Ansprechpartner   mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0173 2808377

Strawanzer kam über einen der Tierärzte von HAR ins Island of Hope, dieser wurde von der Dame um Hilfe gebeten, die ihn gefunden hatte.

Er ist ein lieber, großer Rüde, der anfangs etwas scheu ist und Angst vor Männern hatte. Scheinbar hat er bisher nicht viele positive Erfahrungen machen dürfen. Inzwischen hat sich diese Angst aber vollkommen gelegt und er ist auch nicht mehr so schüchtern.

Strawanzer wäre froh über ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld zeigen, dass man gemeinsam viel Schönes erleben kann.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.