Tierschutzwelt und Little-Animals

home

im Tierheim: Opi Oskar, Katzensenior, wer hat ein grßes Herz für ihn ?

Wer hat ein großes Herz für Opi Oskar?

Oskar ist mindestens 13 Jahre alt, hat nun nur noch 1 Auge, hört sehr schlecht und er ist wackelig auf den Beinen.

Doch Oskar will noch längst nicht von dieser Welt gehen. In schreckliche Zustand, völlig abgemagert und mit Glaukom kam Oskar zu uns. Die Zähne faulen im Maul. Oskar steckte die Op’s fast mit links weg und hat inzwischen 800g zugenommen.

Oskar ist mega lieb, super verkuschelt, ruhig und einfach nur brav. Aufgrund von Arthrose in der Hinterhand, brauch er etwas um sich einzulaufen und er kann nicht mehr gut springen. Aber was Oskar kann, ist kuscheln.

Für diesen wundervollen Senioren suchen wir ein ruhiges Zuhause als Wohnungskatze, toll wäre natürlich mit vernetztem Balkon. Eine ruhige Zweitkatze wäre sicherlich kein Problem, Hunde kennt Oskar nicht.

Wer ein tolles Plätzchen für Oskar frei hat, melde sich bitte im

Tierschutzligadorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen /Spree
TEL 03560840124
Info@tierschutzligadorf.de
Besuchszeiten Di bis So 13.00 bis 16.00 Uhr
www.tierschutzligadorf.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.