Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Willi lebt seit 7 Jahren im TH in Polen, etwas zu dick aber sehr lieb- und lauffreudig

Info TH: Die Mitarbeiter des Tierheims legten uns diesen Hund ans Herz – es wäre so schön, wenn er endlich ein liebevolles Zuhause finden würde. (08/2018)

Er hat lt. TH keine Probleme mit anderen Hunden. Dieser temperamentvolle Rüde wirkt lustig und unbekümmert, ließ sich gern anfassen, war neugierig. Zurzeit hat ein Problem mit den Augen (vermutlich Infektion). (A.F. 04/2018)

Klein, dynamisch…. und nichts zu tun. Ein fröhlicher, kleiner Mann, der sich sehr lauffreudig zeigt und dankbar wirkt, einmal aus dem Zwinger kommen zu können.

Willi# 44337 (W) – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, geb. ca. 2009, ca. 35 cm, im TH seit 09/2011

Kontakt:  Petra Korte,  Tel.0178 4 59 58 77,
nc-steinbpe10@netcologne.de

http://engel-fuer-tiere.de/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.