Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Goldiger älterer Hundemann (Raum Köln) , sucht dringend ein ruhiges Zuhause!

Es geht  um die Vermittlung eines 10jährigen, leider etwas vernachlässigten kleinen, kastrierten Rüden. Er ist für sein Alter draußen wohl noch etwas rüpelhaft und bellt an der Leine alles mögliche an (was vermutlich auf seine derzeitige, leider recht isolierte Haltung zurückzuführen ist). Das Paar hat sich getrennt, der Hund ist jetzt bei der Dame geblieben, dort aber wohl bis zu 10 Stunden alleine zu Hause. Er ist dadurch aktuell auch nicht richtig stubenrein, was aber bei regelmäßigen Spaziergängen bzw regelmäßigem Rauslassen des Tieres in den Garten kein Problem mehr sein dürfte. Er eignet sich eher als Einzelhund und ist nicht katzenverträglich. Der Hund befindet sich im Raum Köln.

Erstkontakt bei Interesse an dem Hund bitte über die Private Tierhilfe Wippergütchen unter der 0160/94795587 (Katja)

www.wipperguetchen.com
Mail: wipperguetchen@gmail.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.