Tierschutzwelt und Little-Animals

home

im Tierheim: Bella, Staffordshire Terrier, geb. 2018, benötigt eine stabile und konsequente Führung

Rasse: Staffordshire Terrier
Farbe: tricolor
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2018
Kurzbeschreibung: Bella benötigt eine stabile und konsequente Führung

Ausführliche Beschreibung:

Bella kommt leider aus nicht optimalen Verhältnissen, was ihr eine Gefährlichkeitseinstufung und eine Entnahme eingebracht hat.

Sie ist eine junge Hündin, die noch etwas an Erziehung benötigt, aber sie ist sehr lernwillig und schnell von Begriff.
Derzeit trainieren wir fleißig für ihren Wesenstest.

Bella benötigt eine stabile und konsequente Führung, um endlich ein freies Hundeleben leben zu können.
Sie kennt den Maulkorb und trägt ihn auch Anstandslos!

Sollten Kinder vorhanden sein, sollten diese mindestens im Teenageralter sein, da sie mit kleinen Kindern keine guten Erfahrungen gemacht hat und entsprechend auf sie reagiert.
Hundeschule sollte für den neuen Halter selbstverständlich sein, auch über eine geistige Auslastung würde die süße Maus sich sehr freuen.

Mit Rüden ist sie durchaus verträglich, sollte aber Einzelhund bleiben!

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=11953

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Datenfreigabe erlaubt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.