Spendenaufruf für: Landkauf – HAR Buftea

Von: “Gerlinde Wimmer” <g.wimmer1949@gmail.com>

Betreff: Landkauf – HAR Buftea

Wie ihr wisst haben wir ja vor kurzem einer Frau geholfen, der das Land aufgekuendigt worden ist 😧 und 35 Hunde von ihr aufgenkommen. Das koennte uns aber auch geschehen😧
daher bitte versucht uns zu helfen, sucht eine Moeglichkeit ob vielleicht ein groesserer Vereine, eine Firma, Schauspieler, Saenger oder wer auch immer uns helfen koennte das Land zu kaufen.

Vielleicht auch als Geldanlage – wie muessen nicht umbedingt Eigentuemer des Landes sein, wir wollen einfach nur auf der sicheren Seite sein damit unsere Tiere ein sicheres Zuhause haben bis wir sie vermitteln koennen, die alten und kranken Tiere bei uns bleiben koennten bis sie entscheiden dass es Zeit ist zu gehen🍀🍀❤❤🤞🤞

Vielleicht habt ihr oder jemand aus Eurem Bekanntenkreis Kontakte zu jemanden der helfen will/ kann – aber auch jede noch so kleine Spende wuerde uns helfen dass wir vielleicht eine Anzahlung machen  koennten und vielleicht gib es  dann einen Kredit  fuer den Rest oder der Vermieter laesst sich ueberreden den Rest auf Raten zu bezahlen???

Bitte bei Ueberweisungen immer angeben: LANDKAUF

🍀❤❤🍀

unsere Bankdaten:

HAR – Helping Animals Romania

Raiffeisen Bank Mosilor

IBAN:

RO35 RZBR 0000 0600 1613 1057

BIC: RZBRROBU

Treue-Pfötchen e.V.

Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

BIC: BYLADEM1KSW

StreunerLeben Tierhilfe e.V.

Volksbank Wien-Baden

BIC: VBWEOTWW

paypal@helpinganimalsromania.de

DANKE

Das ist Felix, er ist stellvertretend fuer alle scheuen, kranken und alten Tiere bei uns  hier und bittet Euch um Hilfe!

🍀❤❤🍀

wir sind fuer jeden Euro dankbar und auch fuer jede Idee die uns dem Ziel naeher bringen koennte~!

das hier sind nur einige der Hunde die SCHEU sind und nicht leicht vermittelbar aber wir haben auch noch viele aelter und auch behinderte Hunde!

🍀🤞🍀❤🍀🐈🍀🐕❤

liebe Gruesse