Tierschutzwelt und Little-Animals

home

großer kastrierter Mischlingsrüde Eufrates, sucht ein neues Zuhause!

Bitte verteilen und hochladen! Danke!

Liebe Tierschutzkollegen*innen,

Eufrates braucht eine kompetente Pflegestelle oder einen Endplatz (egal wo in Deutschland). Wer kann uns helfen?

Eufrates

Mischlingsrüde kastriert, 57 cm Schulterhöhe.

Eufrates ist sehr lieb mit Menschen, sehr anhänglich und verschmust, super intelligent, gehorsam, möchte lernen und alles richtig machen. Eufrates wäre sicher ideal für Hundesport wie Agility oder Flyball etc.

Er ist nicht kompatibel mit allen Hunden. Hier muss noch mit ihm gearbeitet werden.

Wer kann ihn aufnehmen?

Weitere Infos über:
Kanarenhunde e.V.
jacqueline.beyer@kanarenhunde.de
+49(0)6251 595625
+49(0)172 6821357 (auch whatsapp)
www.Kanarenhunde.de

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.